Impressum

Die erste große Liebe
http://dieersteliebe.blogspot.de/

"Mira" Hong Nguyen Ho
Kaiserstr. 115
61169 Friedberg
Germany

Editors: Hong Nguyen Ho

Email: kontakt[at]littledos[dot]de

Dies ist ein privat geführter Blog!
This is a privately owned blog!


Quellenangaben:
Alle Rechte der Bilder und Texte liegen nicht bei mir. Dieser Blog besteht ausschließlich aus fremden Inhalt. Die Texte wurden von den jeweiligen Autor per Mail zu mir geschickt, damit sie veröffentlicht werden. Alle Bilder sind von den Autoren oder von der Seite WeHeartIt.com. Falls ein Bild von dir hier erscheint und du nicht damit einverstanden bist, dann schreibe mir bitte eine Mail. Auch wenn du einen Text von dir hier findest, den du mir nicht zugeschickt hast, kannst du mich kontaktieren. Ich werde den betroffenen Inhalt sofort entfernen.